replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月8日星期四

Frédérique Constant stellt vier neue Uhrensammlungen vor

BASEL, Schweiz - Frédérique Constant nutzte am Eröffnungstag der Baselworld am 24. März offiziell vier neue Kollektionen für einen bestimmten Markt. Die Kulisse für die Ankündigung bildete der Hinterhof der Schweizer Uhrenmarke, die aus zwei zweigeschossigen Showrooms bestand. Peter Stas, der Geschäftsführer der Schweizer Uhrenmarke, stellte jede neue Kollektion in einer 10-minütigen Präsentation flankiert von Videoleinwänden vor.


Vintage Racing Kollektion 
Die Frédérique Constant Vintage Racing Kollektion wurde kreiert, um die neueste Ausgabe von "The Ultimate Driving Adventure: Peking nach Paris" zu feiern, ein 9.000 Meilen langes Rennen mit Oldtimern und Oldtimern. Mehr als 100 Teams nahmen an der Veranstaltung teil. Die drei neuen Automatik-Chronographen der Firma zeichnen sich durch ein handpoliertes 43-mm-Gehäuse aus 316L-Edelstahl mit drei verschiedenen Wahlmöglichkeiten aus. Elegante Versionen werden mit einem silbernen Zifferblatt geliefert, das von geschwärzten Stahl- oder roségoldenen Indizes und Zeigern animiert wird. Die sportliche Version hat ein silbernes Zifferblatt mit schwarzen Chronographen-Zählern und einem schwarzen Außenring. Der Vintage Racing Chrono Automatik Chronograph Automatikkaliber FC-396 schlägt mit einer Frequenz von 28.800 Halbschwingungen pro Stunde, die durch den transparenten Gehäuseboden sichtbar ist,

Für jede Version ist die Produktion auf 1.888 Stück limitiert. Jeder Zeitmesser ist mit einer Erinnerungsplakette versehen, die die Route der Teilnehmer der letzten Peking to Paris Motor Challenge zeigt.


Junior Ladies Collection 
Das Unternehmen stellte auch eine Kollektion für Mädchen im Alter von 12 bis 16 Jahren vor. Die Junior Ladies Kollektion ist für Mädchen im Alter von 12 bis 16 Jahren bestimmt. Sie ist eine jüngere Version der Frederique Constant Delight Uhr für Frauen. Der Gehäuseboden jeder Uhr ist so gestaltet, dass er eine gravierte persönliche Nachricht akzeptiert. Alle Modelle sind mit einem Quarzwerk ausgestattet und mit einer Auswahl von drei Zifferblättern für die Uhr ausgestattet: römische Ziffern um eine guillochierte natürliche Perlmutt-Zifferblatt-Mitte; oder Indizes aus appliziertem Stahl und Diamanten um ein Herz-Guilloché-Muster auf einer natürlichen Perlmutt-Zifferblatt-Mitte. Alle Versionen sind in einem Stahlgehäuse mit 26 mm Durchmesser untergebracht und sind mit einem Stahlarmband oder einer Auswahl an farbigen Satinbändern erhältlich.

Zur Unterstützung der Einführung des Frédérique Constant Junior Ladies-Sortiments startete die Marke eine Werbekampagne mit dem 15-jährigen Model Alessia Lenders.


Alpina Fliegeruhren 
Frederique Constant besitzt auch die Uhrenmarke Alpina. In seinen neuen Ankündigungen enthalten war am Donnerstag die Alpina Startimer Pilot Kollektion. In den 1930er Jahren fertigte Alpina Militäruhren, insbesondere für Piloten, die präzise und resistent gegen Stöße waren. Alle wurden mit den gleichen technischen Eigenschaften konzipiert: ein resistentes und antireflektives Glas, eine antimagnetische Hemmung und ein Zifferblatt mit großen Leuchtziffern und leuchtenden Zeigern für eine bessere Sichtbarkeit.

Alpina hat seine Vergangenheit neu entdeckt, um die neue Kollektion mit vier Modellen zu kreieren. Neben dem schwarzen Zifferblatt und großen weißen Leuchtzeichen befindet sich auf der zweiten Hand das rote Alpina-Dreieck. Es ist in einem Edelstahlgehäuse mit 44mm Durchmesser untergebracht. Das Lederband schließt an der Vorderseite des Handgelenks, nicht an der Rückseite oder an den Unterseiten, ähnlich den Vintage-Lederriemen der Vergangenheit. Ein neu gestaltetes Metallarmband ist ebenfalls erhältlich und passt auf alle Versionen. 

Jede Startimer Pilot Uhr ist in einer limitierten Auflage von 8.888 Stück erhältlich und wird mit einem Modell der Cessna Citation Mustang in PrivatAir Livery geliefert. Es ist Teil einer dreijährigen Cross-Marketing-Kampagne mit Cessna und PrivatAir.


Amour Ladies Automatic Collection 
Schließlich stellte Frédérique Constant die Kollektion Amour Ladies Automatic vor, die bereits auf dieser Website vorgestellt wurde . Die Linie für asiatische Selbstkauffrauen wurde von ShuQi entworfen, dem berühmten taiwanesischen Filmstar und Persönlichkeit, der seit 2008 Markenbotschafter des Unternehmens für Greater China ist. Durch die Werbekampagne für Damen hat ShuQi die Wohltätigkeitsorganisation Frédérique Constant aktiv unterstützt Kampagnen in China mit der Paint a Smile Foundation und dem Pekinger Kinderkrankenhaus.
Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex